Marmor gemustertes Glas oder Marmor Stein?

Marmor gemustertes Glas oder Marmor Stein? Das wird eine Frage sein.

Dekorative Stein wie Marmor und Granit ist auf alle Aspekte der Architektur angewendet. Designer wie ihre ehrlich, warm und eklektische Natur.

Allerdings ist die Digitaldruckglas ist die beste Lösung zu machen Glas in Marmor Textur. Bitte überprüfen Sie freundlich folgenden Informationen für ein besseres Verständnis.

marble pattern glass wall cladding
glass background wall with marble pattern
marble patterned glass sliding door

Prozess der Marble gemustertes Glas

Beschaffenheit: Es gibt viele Arten von Verfahren zur Realisierung der Oberflächenstruktur des Glases. Während die Leistung von Keramik-Digitaldruck Glas ist die beste Lösung. Der umweltfreundliche anorganische Mineraldruck Glasur dauerhaft auf der Oberfläche des Glases durch Hochtemperatursinterung geschmolzen werden, und es kann Säure und Alkali verhindern. Das Vergießen und Kratzfestigkeit Eigenschaften machen sie für die Verwendung in einer beliebigen gewünschten Einsatzbereich geeignet ist.

Die Behandlung der Oberflächenstruktur des Glases hat verschiedene chemische Methoden der Säureätzung, und es gibt physikalische Methoden wie Autogravur, die alle taktilen Bedürfnisse fast erreichen können.

Speziell für die Anforderungen der Glasreflexion, kann es durch die Verwendung kein Fingerabdruck Säureätzen Glas oder anti-reflektierendem Glas hergestellt werden, so dass die Oberfläche des Glasmusters ist nicht stark reflektierend, empfindlich, weich, warm und komfortabel.

Lichtübertragungsleistung

Nur ein Teil des natürlichen Marmors hat Lichtdurchlässigkeitseigenschaften und seine durchscheinend.

Das digitale gedruckte Glas mit Marmormuster können entsprechend den Anforderungen der Anwendung und Konstruktion vorgenommen werden. Geben Sie auch alle aus Stein Textur Muster auf Glas kann Lichttransmissionseffekt erzielen.

Darüber hinaus strukturiert, um der Preis für Marmor Glas viel besser ist als Marmor Stein.

Grafik-Design

Digital gedruckte Glas (Durch Qualitäts keramische Tinte) ist die unvermeidliche Materialverteilung sowie die Bestätigung der Prozessverbesserung. Verwenden Sie professionelle Grafiken Erfassungs- und Verarbeitungstechniken zu bauen Datenbanken und Ideen erweitern.

Unser Team kann die Qualität Marmor gemustertes Glas verarbeiten und produzieren. Auch die Textur und Farbe des angegebenen Steins, sowie die Textur, die alle zur Verfügung zu den verschiedenen Design-Anforderungen des Bauvorhabens. Kontaktieren Sie uns Lösung und Angebot zu erhalten: inquiry@greartglass.com

marble patterned glass table

Marble patterned Glass or Marble stone?

Marble patterned Glass or Marble stone? That will be a question.

Decorative stone such as marble and granite is applied to all aspects of architecture. Designers like their honest, warm, and eclectic nature.

However, the digital printing glass is the best solution to make glass into marble texture. Please kindly check below information for better understanding.

marble pattern glass wall cladding
glass background wall with marble pattern
marble patterned glass sliding door

Process of Marble patterned Glass

Texture: There are many kinds of processes for realizing the surface pattern of glass. While the performance of ceramic digital printing glass is the best solution. The environmentally friendly inorganic mineral printing glaze can be permanently melted on the surface of glass by high temperature sintering, and it can prevent acid and alkali. The shedding and scratch resistance properties make it suitable for use in any desired application area.

The treatment of the surface texture of the glass has various chemical methods of acid etching, and there are physical methods such as car engraving, which can almost achieve any tactile needs.

Especially for the requirements of glass reflection, it can be made by using no fingerprint acid etching glass or anti-reflecting glass, so that the surface of the glass pattern is not highly reflective, delicate, soft, warm and comfortable.

Light transmission performance

Only part of the natural marble has light transmission properties and its translucent.

The digital printed glass with marble pattern can be made according to the requirements of use and design. Also all type of stone texture pattern on glass can achieve light transmission effect.

Furthermore, the price for marble patterned glass is much better than marble stone.

Graphic Design

Digital Printed glass (by quality ceramic ink) is the inevitable material diversification and the affirmation of process improvement. Use professional graphics acquisition and processing techniques to build databases and extend ideas.

Our team can process and produce the quality marble patterned glass. Even the texture and color of the specified stone, as well as the texture, all available to the different design requirements of the building project. Contact us to get solution and quote: inquiry@greartglass.com

marble patterned glass table