Die 4 Elemente der Glaswand Design

Die 4 Elemente der Glaswand Design

Die Anwendung der Glaswand ist ein beliebter Trend in öffentlicher Ort Dekoration worden. Was sollten wir beachten, um die Gestaltung von Glaswänden? Was sollten wir achten Sie auf Glaswände Design? Wir hoffen, dass die folgenden Informationen helfen Ihnen, Glaswände zu entwerfen und zu installieren.

Die Glaswand wir betonen, ist ein System eher als ein Produkt. Es gibt viele austauschbare Systeme. Dieses System ist am Menschen orientiert, so dass ihr Freiheitsgrad ist sehr wichtig. Es ist auch der Vorteil der neuen Partition als die traditionelle Partition.

fused-glass-partition
frosted-glass-partition
fluted-glass-partition

Zuerst Messung der Vor-Ort-vor-Design. Die gesamte Struktur des Gebäudes sollten zueinander passen. Die vollständige Berücksichtigung der Gesamtstruktur des Gebäudes Schicht. Und die conbination der ursprünglichen Bauraum machen rationelle Nutzung der jeden Raum.

Zweitens nach den Anforderungen der Kunden, die Gestaltung des Innenraums Partition hat den Raum des Gesamtorganisation zu berücksichtigen. Wählen Sie dann den Arbeitsbereich nach der Art der Arbeit und effektiv die Eigenschaften der Offenheit und Privatsphäre verwenden.

Drittens hat die Trennwand aus Glas Design, welches die gesamte kulturelle Atmosphäre des ganzen Raumes. Nach verschiedenen Industrie Eigenschaften und der ursprünglichen kulturellen Ausrichtung spiegelt sie den Raum Gesamtbild, Mode und Atmosphäre.

Viertens sollte die Glaswand Design die Aufmerksamkeit auf Sicherheit, Umweltschutz, Lärmschutz und Wiederverwendung zahlen.

Schließlich können verschiedene Arten von Glas nach den unterschiedlichen Bedürfnissen ausgewählt werden. Zum Beispiel Milchglas oder Muster Glas, das nicht vollständig transparent ist, kann in Räumen verwendet werden, in denen die Privatsphäre erforderlich ist. Gestaltete Stoffglas ist für Hotellobby geeignet, Restaurants usw. New geschmolzenes Glas oder geriffeltes Glas ist eine gute Wahl für Restaurants, Luxus-Shop Raum etc. Willkommen Sie greart GLASS Gruppe zu kontaktieren, um mehr Glas Informationen zu erhalten.

fabric-glass-partition

No matter you require flat glass, curved glass, VerbundglasoderDekorglas for your project, welcome to contact professionals at GREART GLASS inquiry@greartglass.com now and request a detail quote timely.

The 4 elements of glass partition design

The 4 elements of glass partition design

The application of glass partition has become a popular trend in public place decoration. What should we note to the design of glass partitions? What should we pay attention to glass partitions design? We hope the following information will helps you to design and install glass partitions.

The glass partition we emphasize is a system rather than a product. There are many interchangeable systems. This system is people-oriented, so its degree of freedom is very important. It also the advantage of the new partition than the traditional partition.

fused-glass-partition
frosted-glass-partition
fluted-glass-partition

First, the on-site measuring before the design. The whole structure of the building should match each other. The full consideration of the overall structure of the building layer. And the conbination of original structural space to make rational use of each space.

Second, according to the requirements of customers, the design of the interior partition has to consider the space’s overall organization. Then select the work area according to the nature of the work, and effectively use the characteristics of openness and privacy.

Third, the glass partition design has the overall cultural atmosphere of the whole space. According to different industry attributes and the original cultural orientation, it reflects the space overall image, fashion and atmosphere.

Fourth, the glass partition design should pay attention to safety, environmental protection, noise prevention and reuse.

Finally, different types of glass can be selected according to different needs. For example, frosted glass or pattern glass that is not completely transparent can be used in spaces where privacy is required. Designed fabric glass is suitable for hotel lobby, restaurants etc. New fused glass or fluted glass is a nice choice for fine restaurants, luxury shop space etc. Welcome you to contact GREART GLASS group to get more glass information.

fabric-glass-partition

No matter you require flat glass, curved glass, laminated glass or decorative glass for your project, welcome to contact professionals at GREART GLASS inquiry@greartglass.com now and request a detail quote timely.