Ceramic Digital Printing Glass

Ceramic Digital Printing Glass

  • Bezeichnung
  • Anfrage

Beschreibung:

Keramik-Digitaldruck Glas ist anorganisch Tinte mit einem Durchmesser von weniger als 2 um auf der Glasoberfläche durch Digitaldrucktechnik gedruckt wird. Normalerweise wird es von 680-720 ° C Tempern bei hohen Temperaturen verbrannt. Dann werden die Farbe und das Muster permanent in die Glasoberfläche verbrannt.

Nach der Erhöhung der verschiedenen Anforderungen, den Anstieg des Hochtemperatur-Siebdruck und Dip-Tech Keramik Digitaldruck. Es kann Anforderungen von Farbstrukturierungstechnologie von Glas gerecht zu werden, die Fähigkeit, hervorragende Witterungs- und praktische Funktionen haben. Auch hat es die „Hochtemperatur-Tinte“ und „Keramik digitale Druckfarbe“ erhalten. Im Allgemeinen ist die Aushärtung Prinzip der keramischen Digitaldruck Glaskeramik digitale Druckfarbe in die Oberfläche des Glases durch Hochtemperatur-Sintern zu integrieren. Darüber hinaus wird der Toner in der Tinte in verschiedenen Mineralien in der Natur abgebaut, so hat es die Fähigkeit, mit Glas (Hauptbestandteil SiO 2) zu integrieren.

Insgesamt Glas das keramische Digitaldruck sowohl für Innen- und Außenanwendungen. Wie Partition benötigen, Vorhangfassade, Wandverkleidungen und Schaufenster usw. Allerdings müssen Sie nicht über jede Wetterbeständigkeit sorgen. Greart Glas voll DIP TECH Maschinen und Anlagen übernimmt die Unterstützung hochwertiges Keramik digital Glas zu vervollständigen. Willkommen bei uns inquiry@greartglass.com Zitat in jeder Zeit zu erhalten!

 

digital printing glass wall cladding
dip-tech-workshop
ceramic-digital-printing-glass-curtain-walls

Vorteile:

  1. Eine Vielzahl von Farbvarianten

Keramischer Digitaldruck meisten Farben in Pantone und RAL-Farbkarten ermöglichen.

  1. Lichtübertragung

Derzeit ist das Prozess-Design von Dip-Tech Keramik Digitaldruck ganz perfekt. Es kann leicht verschiedene Lichtübertragungsanforderungen von jedem Bereich realisieren.

  1. Verfügbar für Anlassen

Die Aushärtung Prinzip der keramischen Digitaldruck durch den Temperprozeß von 680-720 ° C.

  1. Erhältlich zum Biegen

Die keramische Digitaldruckplatte ist für gekrümmte Gestaltung Anforderungen geeignet. Wie die Außenvorhangwand, Trennwand, etc. Anwendungen. Darüber hinaus können keramischer Digitaldruck Glasverarbeitung ot derTemperieren Glas, Teilvorgespanntem Glas, Glasbiegen, Warmbiegen Glas etc.

  1. kombinierte Arbeits

Keramischer Digitaldruck hat ausgezeichnete Wetterbeständigkeit. Neben der einzigen Panel Verwendung, kann es auch Zusammensetzung in eine machen Laminieren Glas, Isolierglas,gebogenes Verbundglas, Gekrümmtes Hohlglas usw. Um die Anforderungen der verschiedenen Arten von Kunstglasdämmung und Wärmedämmung zu erfüllen.

 

Technische Daten:

Standard maximale Größe für den Druck: 2400 * 4000mm

Dicke: 5mm, 8mm, 10mm, 12mm, 16mm, 20mm usw. (oder benutzerdefinierte Dicke).

Farboptionen: Farben in Pantone und RAL-Farbkarten

 

Anwendungen:

Gebäudeinnenraum

Landschaft Vorhangfassade

Hintergrundwand

Decke, Veranda

Trennwand

Bad

Türen und Fenster

Kontaktieren Sie uns

Ceramic Digital Printing Glass

Ceramic Digital Printing Glass

  • Description
  • Inquiry

Description:

Ceramic Digital printing glass is to print inorganic ink with a diameter of less than 2μm on the glass surface by digital printing technology. Normally, it is burned by 680-720 °C high temperature tempering. Then the color and pattern are permanently burned into the glass surface.

According to the increase of various demands, the rise of high temperature screen printing and Dip-Tech ceramic digital printing. It can meet requirements of color patterning technology of glass, the ability to have excellent weathering and practical functions. Also it has obtain the “high temperature ink” and “ceramic digital printing ink”. Generally, the curing principle of ceramic digital printing glass is to integrate ceramic digital printing ink into the surface of glass through high-temperature sintering. Furthermore, the toner in the ink is mined in various minerals in nature, so it has the ability to integrate with glass (main component SiO2). 

Overall, the ceramic digital printing glass both suitable for indoor and outdoor applications. Such as partition, curtain wall, wall cladding, and shop windows etc. However, you do not need to worry about any weather resistance. GREART glass fully adopt DIP TECH supporting machines and systems to complete high quality ceramic digital glass. Welcome to contact us inquiry@greartglass.com to get quote in anytime!

 

digital printing glass wall cladding
dip-tech-workshop
ceramic-digital-printing-glass-curtain-walls

Advantages:

  1. A Variety of color options

Ceramic digital printing enable most colors in Pantone and RAL color charts.

  1. Light transmission

At present, the process design of Dip-Tech ceramic digital printing is quite perfect. It can easily realize various light transmission requirements of any area. 

  1. Available for tempering

The curing principle of ceramic digital printing by the tempering process of 680-720 °C.

  1. Available for bending

The ceramic digital printing panel is suitable for curved designing requests. Such as the outdoor curtain wall, partition, etc applications. In addition, ceramic digital printing glass can processing ot the tempering glass, heat Strengthened glass, bending glass, hot bending glass etc.

  1. Combined working

Ceramic digital printing has excellent weather resistance. Besides the single panel use, it can also make composition into a laminating glass, insulating glass, curved laminated glass, curved hollow glass and etc. To meet the needs of various types of art glass insulation and insulation.

 

Specifications:

Standard max size for printing: 2400*4000mm

Thickness: 5mm, 8mm, 10mm, 12mm, 16mm, 20mm etc (or custom thickness).

Color options: colors in Pantone and RAL color charts

 

Applications:

Building interior

Landscape curtain wall

Background wall

Ceiling, porch

Partition

Bathroom

Doors and windows

Contact Us