magic glass

Kategorie: Tag:

  • Bezeichnung
  • Anfrage

Beschreibung:

Magic Glass ist ein High-Tech Verbundglas Produkt auf Basis von PDLC (Polymer Dispersed Liquid Crystal) Flüssigkristalltechnologie. Normalerweise ist es ein Flüssigkristallfilm mit Schaltfunktion. Es wird in zwei laminierte Schichten aus Glas durch Laminierung und gebunden durch hohe Temperatur und hohen Druck. Neue spezielle photoelektrische Glasprodukte.

 

magic-glass-switch-off

Ausschalten

magic-glass-switch-on

Einschalten

Vorteile:

1. Qualität Dimm-Film verwendet, die Lichtdurchlässigkeit beträgt mehr als 80%

Zum einen unsere magische Glas Anwendungen von höchster Qualität Dimmung Film auf dem Markt. Dann ist es mit einer Durchlässigkeit von mehr als 80%. Darüber hinaus ist die lange Lebensdauer ist mehr als 10 Jahre. Inzwischen ist ein schaltbarer Zustand von mehr als 5 Millionen mal.

2. Ultra weiß Dickfilm

Unsere magische Glas verwendet ultra-weißen dicken Film als Spleißen, die eine bessere Transparenz haben kann, und es wird nicht Entschleimung und für eine lange Zeit vergilben.

3. Sicherheit temperierte Verbundglas

Das Vergütungsglasverfahren der Planheit des Originalblattes zu gewährleisten. Die Stärke des Verfahrens ist 8 mal höher als bei gewöhnlichem Glas, die stark die Sicherheit Leistung verbessert.

4. Die perfekte Verarbeitung

Unser magisches Glas wird in einem strengen 12-Schritt-Verfahren hergestellt. Jedes Glas erfährt 8 Qualitätsprüfungen und 10 Selbsttests das Leben jedes Glas zu gewährleisten.

Arbeitsprinzip:

Wenn die Magic Glass ausgeschaltet wird, um die Flüssigkristallmoleküle in der elektronisch gesteuert. Dann wird das Glas einen unregelmäßigen Dispersionszustand aufweist. Auch das elektronisch gesteuerte Glas weist einen lichtdurchlässigen und opaken Erscheinungsbildzustand.

 

Anwendungen:

Bankschalter, Business Hallen, Kassen, Krankenstationen, Intensivstationen, Kindergarten Räume, ein Business-Center, Konferenzräume, Sterne-Hotel Badezimmer, Ferienhäuser, Fassaden, Wintergärten, kommerzielle Displays, Schaufenster Verschiedene kommerzielle und Heim Szenen.

Kontaktieren Sie uns

Magic glass

Category:

  • Description
  • Inquiry

Description:

Magic glass is a high-tech laminated glass product based on PDLC (Polymer Dispersed Liquid Crystal) liquid crystal technology. Normally it is a liquid crystal film with switching function. It is laminated into two layers of glass through lamination and bonded by high temperature and high pressure. New special photoelectric glass products.

 

magic-glass-switch-off

Switch off

magic-glass-switch-on

Switch on

Advantages:

1. Using high quality dimming film, the light transmittance is more than 80%

Firstly, our magic glass uses of the highest quality dimming film on the market. Then it with a transmittance of more than 80%. Furthermore the long lifespan is more than 10 years. Meanwhile a switchable state of over 5 million times.

2. Ultra-white thick film

Our magic glass uses ultra-white thick film when splicing, which can have better transparency, and it will not degumming and yellowing for a long time.

3. Safety tempered laminated glass

The tempering glass process to ensure the flatness of the original sheet. The strength of the process is 8 times that of ordinary glass, which greatly improves the safety performance.

4. The perfect processing

Our magic glass is manufactured in a rigorous 12-step process. Each glass undergoes 8 quality inspections and 10 self-tests to ensure the life of each glass.

Working principle:

When the magic glass is turned off, the liquid crystal molecules in the electronically controlled. Then the glass will exhibit an irregular dispersion state. Also the electronically controlled glass exhibits a light transmissive and opaque appearance state.

 

Applications:

Bank counters, business halls, ticket offices, medical wards, intensive care units, nursery rooms, business centers, conference rooms, star hotel bathrooms, villas, curtain walls, sun rooms, commercial displays, shop windows Various commercial and home scenes.

Contact Us