Die Vorteile von gehärtetem Glas Couchtisch

Die Vorteile von gehärtetem Glas Couchtisch

  1. Geeignetes Material menschliche Sicherheit zu gewährleisten: Ob es ein Marmor Couchtisch ist, sind ein Couchtisch aus Holz oder aus gehärtetem Glas Couchtisch, die Menschen am meisten darüber besorgt, vor allem wegen seiner Sicherheit. Und die Sicherheit des gehärteten Glas Kaffeetisches, natürlich muß keine Sorge. Da die Schlagzähigkeit von gehärtetem Glas mit der gleichen Dicke beträgt 3 bis 5-fache der normalen Glas, die Biegefestigkeit von 3 bis 5-mal die der gewöhnlichen Glas. Zugleich weist das Sicherheitsglas eine gute thermische Stabilität, und die Temperaturdifferenz, die standhalten kann, ist das Dreifache der gewöhnlichen Glas, und kann die Temperaturdifferenz von 300 ° C standhalten.
  2. Zur Erzielung einer einfachen Hausstil: das Wichtigste ist, wenn das aus gehärtetem Glas durch äußere Kräfte beschädigt ist, wird die Trümmer eine wabenartige stumpfen Winkel gebrochen kleine Partikel, nicht leicht zu schweren Schäden an den menschlichen Körper zu verursachen, kann es gesagt wird, dass der gehärtete Glas Couchtisch der Lage ist, qualifizierte Materialien zu verwenden, die die Sicherheit der Menschen gewährleisten.
  3. Praktische Haushaltsprodukte: Ob irgendwelche Produkte zu Hause gebracht werden, Praktikabilität ist von entscheidender Bedeutung. Wenn ein Produkt zu Hause ist, aber es ist nutzlos, ist es in diesem Hause gleich. Die Verwendung von gehärtetem Glas Couchtisch ist vor allem durch seine Platzierung bestimmt. Wie wir alle wissen, ist der Couchtisch in der Regel im Wohnzimmer, und der temperierte Couchtisch aus Glas natürlich platziert ist das gleiche. Daher ist der gehärtete Glas Couchtisch arbeitet hauptsächlich als Trage- und Speicherfunktion, so können wir einige Tee-Sets, kleine Speisen und Zeitschriften darauf.

Der Glas temperierte Couchtisch ist ein sehr einfacher Couchtisch. Es gibt ein Gefühl von Kühle und modernen Geschäftswelt. Es eignet sich für den Einsatz im Büro oder in einigen Häusern mit modernen Möbeln. Natürlich hat das Glas temperiert Couchtisch auch viele Arten, genug, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Seine Vorteile sind auch viele, können Sie mit Vertrauen kaufen können. Greart Glass Group sind in der Glasindustrie erlebt und können unsere Kunden sehr schön Couchtisch aus Glas bringen. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.greartglass.com/products/glass-table-top/

The Advantages of Tempered Glass Coffee Table

The Advantages of Tempered Glass Coffee Table

  1. Qualified materials to ensure human safety: Whether it is a marble coffee table, a wooden coffee table or a tempered glass coffee table, people are most concerned about it, mainly because of its safety. And the safety of the tempered glass coffee table, naturally do not have to worry. Because the impact strength of tempered glass of the same thickness is 3 to 5 times that of ordinary glass, the bending strength is 3 to 5 times that of ordinary glass. At the same time, the tempered glass has good thermal stability, and the temperature difference that can withstand is three times that of ordinary glass, and can withstand the temperature difference of 300 °C.
  2. To achieve a simple home style: the most important thing is, when the tempered glass is damaged by external forces, the debris will become a honeycomb-like obtuse angle broken small particles, not easy to cause serious damage to the human body, it can be said that the tempered glass coffee table is able to use Qualified materials that guarantee human safety.
  3. Practical household products: Whether any products are placed at home, practicality is crucial. If a product is at home, but it is useless, it is tantamount to this home. The use of tempered glass coffee table is mainly determined by its placement. As we all know, the coffee table is usually placed in the living room, and the tempered glass coffee table is naturally the same. Therefore, the tempered glass coffee table mainly functions as a carrying and storage function, so we can place some tea sets, small foods and magazines on it.

The glass tempered coffee table is a very simple coffee table. It gives a feeling of coolness and modern business. It is suitable for use in the office or in some houses with modern furniture. Of course, the glass tempered coffee table also has a lot of styles, enough to meet everyone’s needs. Its advantages are also many, you can buy with confidence. Greart Glass Group are experienced in glass industry and can bring our customers very nice glass coffee table. More information can be found at: https://www.greartglass.com/products/glass-table-top/